Nicht selten findet der PBV in der Presse seinen verdienten Platz.
Hier gibt es einen Auszug der Artikel der letzten Jahre. Wir sind in Zukunft bemüht, diese hier auch chronologisch einzustellen.

Landesmeister mit der Mannschaft
Welch ein Wochenende für den PBV Salzwedel!
Am Samstag dem 15.09.2018 ist das passiert, womit kaum jemand gerechnet hat - der PBV Salzwedel gewinnt den Pokal der Landesmeister in der Mannschaft!
Der 6. Titel in dieser Rubrik!
Nachdem die 1. Mannschaft in der Saison den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat und Rayko Wienecke Landesmeister wurde, ist das die Krönung einer nahezu perfekten Saison!
Glückwünsche und ein großes Danke gehen dieses Mal an Enrico Löttge, Rocco Bethge, Stefan Müller und Sascha Schöbbel! Ganz großes Kino, Jungs!
Wir bedanken uns bei allen die uns in der vergangenen Saison unterstützt haben! Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren: Dachdecker Kaul, Wüstemann, Bicoba und Futurepixel. Ohne eure Unterstützung wäre einiges nicht möglich gewesen. Auch Danke an die Altmark-Sport bzw. Altmark Zeitung, die tolle Berichte über unsere Erfolge und auch Niederlagen geschrieben haben. Wir hoffen das wir nächste Saison weiter so zusammenarbeiten.
Freut euch auf kommende Saison, denn da zeigen wir wieder viele Spiele live und wir werden versuchen JEDES Heimspiel unserer 1. Mannschaft aus der Regionalliga zu übertragen!
In diesem Sinne - NUR DER PBV!